* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Schlaflose Nächte...

Tausende Gedanken im Kopf..keine Chance sie zu sortieren. Probelme, die zu überwältigen sind..Freunde, die einen immer wieder in Stich lassen und du ihnen immer wieder ne weitere Chance gibst und du dich fragst ob es überhaupt noch ein Sinn macht..

Das größte was mich momentan beschäftigt? Ich hab mich verliebt...

Auf meiner Arbeit ist dieser Junge, ich sehe ihn täglich dort. Am Anfang hab ich ihn noch nicht so wahrgenommen, doch auf einmal war da mehr..Seine Blicke, sein Lächeln, seine Art..so wunderschön! Erst dacht ich, ich bilde mir das nur ein.. dass seine Blicke nur mich suchen..dass dieses Lächel nur mir galt..wie schüchtern er mir gegenüber oft ist. Aber irgendwie kann ich es nicht glauben, dass ich es mir nur eingebildet habe! ... Doch wieso sollte er so mit mir spielen ?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass er schon eine Freundin hat...er hat es nicht sehr öffentlich bekannt gemacht...aber klar ist, das es sie gibt...jetzt steh ich hier mit meine tausenden Gefühlen und weiß dass es nie eine Chance für mich geben wird...er ist tabu für mich..ich möchte nicht nur eine Affäre oder der Grund für eine Trennung sein.. aber ich schaffs nicht ihn zu vergessen...sein Lächeln, seine Blicke, wie er sich gibt.. ich liebe einfach all das... und wie soll ich ihn vergessen wenn ich ihn täglich sehe? Wie soll ich ihn vergessen, wenn meine Augen nur ihn suchen? Wie soll ich ihn vergessen, wenn er mir weiter solche Hoffnungen macht?...Irgednwie muss ich es wohl schaffen...wieso hab ich nur kein Glück in der Liebe..


27.8.14 02:28
 
Letzte Einträge: Das Gefühl fehl am Platz zu sein..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung