* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das Gefühl fehl am Platz zu sein..

Ich habe dieses Gefühl immer wenn ich bei Freunden bin und dort noch andere Freunde sind die ich nicht kenne...ich bin momentan bei einer Freundin. Anfangs sollte nur ich kommen..doch dann kam noch ein freund dazu. Kein Problem dacht ich anfangs, er bleibt ja nicht solange wie ich. Aber er hackt ständig auf mir rum und macht dumme Bemerkungen. Und als ob das nicht schlimm genug ist ladet meine Freundin noch ihren festen freund ein und sind ständig am rummachen..ich bin schon etwas neidisch..ich habe ja schon lange kein Freund mehr gehabt..ich finds auch echt schmerzlich dann sowas vor Augen geführt zu kriegen..momentan möchte ich einfach nur nach hause wieder...die Woche, die richtig schön werden sollte ist für mich schon gelaufen. Das Leben meints einfach nicht gut mit mir.
3.9.14 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung